Culture sounds better with us.
Wir vereinen die relevantesten Musik- und Kulturmedienmarken unter einem Dach. Von Pop, Rock, Rap und Elektro bis Metal – von internationaler Kulturexpertise bis zum Coffeetable-Magazin: Unsere erfahrenen Journalist:innen und kreativen Teams aus den Bereichen Content, Video und Konzeption sind versiert in allen Genres und auf allen Kanälen.
Wir vereinen die relevantesten Musik- und Kulturmedienmarken unter einem Dach. Von Pop, Rock, Rap und Elektro bis Metal – von internationaler Kulturexpertise bis zum Coffeetable-Magazin: Unsere erfahrenen Journalist:innen und kreativen Teams aus den Bereichen Content, Video und Konzeption sind versiert in allen Genres und auf allen Kanälen. Wir erwecken Themen zum Leben, mit spannendem Storytelling und einzigartigen Events – von eigenen Festivals über Show- und Panel-Formate bis hin zur internationalen Preisverleihung.
„ROLLING STONE ist die führende Musik- Medienmarke in Deutschland. Seit 30 Jahren arbeiten wir mit den besten Autor:innen, den besten Fotograf:innen und vor allem immer mit Haltung, Kompetenz und Kreativität – ob im Magazin, auf unseren digitalen Kanälen oder live on stage.“
Sebastian Zabel, Chefredakteur
Sebastian Zabel, Chefredakteur
„ROLLING STONE ist die führende Musik- Medienmarke in Deutschland. Seit 30 Jahren arbeiten wir mit den besten Autor:innen, den besten Fotograf:innen und vor allem immer mit Haltung, Kompetenz und Kreativität – ob im Magazin, auf unseren digitalen Kanälen oder live on stage.“
Miley Cyrus, Foto: Sony Music
Markenwelten
News
2024
ROLLING STONE Beach
Wir blicken zurück auf 15 Jahre ROLLING STONE Beach und freuen uns gleichzeitig auf das, was da noch kommt...
>> zum Artikel
News
2024
METAL HAMMER Awards
Erstmals seit 2018 fanden unsere METAL HAMMER Awards wieder statt – und zwar größer denn je! Zwischen Preisverleihung, Konzert und Szenetreffen wurde einiges Legendäres geboten...
>> zum Artikel
Culture sounds
better with us.
Wir vereinen die relevantesten Musik- und Kulturmedienmarken unter einem Dach. Von Pop, Rock, Rap und Elektro bis Metal – von internationaler Kulturexpertise bis zum Coffeetable-Magazin: Unsere erfahrenen Journalist:innen und kreativen Teams aus den Bereichen Content, Video und Konzeption sind versiert in allen Genres und auf allen Kanälen.
Wir erwecken Themen zum Leben, mit spannendem Storytelling und einzigartigen Events – von eigenen Festivals über Show- und Panel-Formate bis hin zur internationalen Preisverleihung.
Martin Lippert
Director Entertainment &
Brand Partnerships
martin.lippert@mediahouse-berlin.de
+49 (0) 151 15 67 55 67
Mediadaten
Kontakt
Sie benötigen noch weitere Informationen oder ein konkretes Angebot? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie benötigen noch weitere Informationen oder ein konkretes Angebot?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Martin Lippert
Mediadaten
Director Entertainment & Brand Partnerships
martin.lippert@mediahouse-berlin.de
+49 (0) 151 15 67 55 67
Kontakt
Sie benötigen noch weitere Informationen oder ein konkretes Angebot? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.